Montag, 28. Dezember 2015

Co-Z Men

Oh, ja!!!! Nach dem Co-Z für die Kids von Sewera durfte ich gleich noch den für meinen Mann hinterher nähen! Und ich muss ehrlich sagen - ich bin mega begeistert!!!!

Ganz leise, still und heimlich saß ich in meinem Nähzimmer und ließ die Nadeln glühen... Und das alles möglichst so, dass mein Mann nicht sieht WAS ich nähe.
Denn ich hatte mir es in den Kopf gesetzt, diesen Hoodie als Weihnachtsgeschenk zu nähen!

Deshalb gibt es auch erst einmal noch keine Tragefotos... ;-)




Ääääh ja - der Hoodie hängt auf einer weiblichen Puppe.... ;-)

Aber ich kann euch verraten, dass sich mein Mann ehrlich darüber gefreut hat! Vor einiger Zeit hatte er immer mal "gemeckert, dass ich ihm nix nähe. Dann hatte ich mal was für ihn genäht.... ja und dann??? Dann hat es ihm nicht soooo gefallen. Also war das heimliche Nähen für ihn schon ein leichtes Risiko - vor allem, da er eigentlich keine Kapuzen mag! 
Aber diesen Pulli hatte er tatsächlich schon sehr sehr oft an. Er passt perfekt - nirgendwo zu groß oder zu klein! Und auch die Farben gefallen ihm!!! :D

Und da würde er sich doch wirklich noch mehr nähen lassen. :-) Aber dann bitte ohne Kapuze ;-)


Wenn ihr nun auch so einen tollen Hoodie für euren Mann (Sohn, Papa, Opa....) nähen wollt, dann schnell zu Sewera

Ich danke Carina sehr, dass ich die Chance gleich nutzen durfte!!!! :-*

Und bei euch? Lassen eure Männer sich gern benähen?

Viele liebe Grüße
Eure Diana



Sonntag, 20. Dezember 2015

Co-Z Kids und Verlosung

Guten Abend ihr Lieben da draußen,

heute darf ich euch den neuesten Streich von Carina vorstellen.
Den Co-Z für unsere Kids. Den für uns Ladys gibt es ja schon eine Weile - doch nun endlich gibt es diesen Mega-Schnitt auch für unsere Kinder.
Ich durfte den Schnitt mit testen und freue mich immer noch so sehr über diese Chance. :D
Herausgekommen sind erst einmal zwei Pullis für meinen großen Sohn...





Der erste Co-Z ist komplett aus Sweat: Alles was türkis ist habe ich aus einem alten Hoodie von mir wieder verwendet. :-) Den Sweat mit den Raketen hab ich gefunden als "Reststück" (mit ca einem Meter noch...). 
Die Rakete auf dem Rücken habe ich genau nach Vorlage von dem Sweat appliziert. Es war eine Mega Arbeit - aber hat sich voll gelohnt. Oder was meint ihr?

Und nun das Beste: Ich darf einmal das Ebook Co-Z Kids verlosen! :D

Start: jetzt
Ende: morgen Abend (21.12.2015) 20 Uhr
Was ihr tun müsst? Hinterlasst mir einen netten Kommentar. Was war das bisher beste Weihnachtsgeschenk? Und was geht gar nicht? :-)

Morgen zeige ich euch meinen zweiten Co-Z mit der Auflösung der Verlosung... ;-)

Und nun das Rechtliche: Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel wird von mir (Diana Döschner) veranstaltet und steht in keinem Zusammenhang mit blogger oder Facebook. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dann mal ran an die Tasten! Ich freue mich auf eure Kommentare!

PS: Falls ihr eure Chancen vervielfachen wollt, schaut mal bei folgenden Mädels vorbei... ;-)

Frau Büntze (FB)
Sabseswelt (FB)

Und natürlich hat Carina von Sewera noch ein paar mehr Adressen - schaut doch mal bei ihr vorbei!!!!

Viele liebe Grüße
Eure Diana

EDIT: 
Liebe Kamba Gordon Timmy, du darfst dich freuen über das Hammer Ebook Co-Z Kids! :D 
Bitte melde dich bis 12 Uhr morgen Mittag per PN bei Sewera. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Freitag, 11. Dezember 2015

Unsere Zünftchen....

.... trägt der kleine Prinz mit voller Freude!!!!
Die Drahtzieherin hat zum Designnähen aufgerufen für Weihnachtszünftchen!

Da fragte ich den Kleinen welche Farben er gern mag - rot und grün war die Antwort.... ;-) Warum hab ich eigentlich gefragt? Wo ich doch die Lieblingsfarben nun wirklich langsam kennen muss...

Also bekam er das erste Zünftchen in rot und grün und beim Zweiten hab ich mal meine Kreativität angezapft. :-)

Doch schaut selbst...








Könnt ihr sehen, warum er sie liebt??? 
Wie gefallen euch meine Zünftchen?

Vor ein paar Tagen habe ich wunderschönen Breitcord gekauft - für meinen großen Prinzen.... Daraus soll noch das Weihnachtsoutfit werden - Hose und ein Zünftchen. Aber auch der Kleine bekommt aus Breitcord (den ich schon sooo lang da habe) ein Weihnachtsoutfit genäht.

Wollt ihr auch ein tolles Zünftchen - vielleicht für Weihnachten - nähen? Dann schnell zu der Drahtzieherin - die Weste ist wirklich nicht schwer! :-)

Ach, ich hab sooooo viele Nähprojekte noch vor mir in den nächsten 9 Tagen. Manchmal wünschte ich mir, dass der Tag mehr Stunden dafür hatte.
Geht es euch auch so?

Liebe  Ulrike - du hast das Ebook "Crazy Dipsy" gewonnen. :-) Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :D
Bitte melde dich doch bei M. B. Works.

So, dann werde ich erst einmal Mittagessen kochen - meinen Kleinen aus dem Kindergarten abholen und ganz vielleicht schaff ich heute noch was genähtes... ;-)
Ein megatolles Probenähen läuft gerade noch und ich freue mich so sehr darüber, dass ich da dabei sein darf! Bald darf ich euch  mehr verraten.... :-)

Viele liebe Grüße 
Eure Diana 

Montag, 7. Dezember 2015

Crazy Dipsy

Guten morgen,

ich darf euch heute ein neues Ebook von Moni ans Herz legen.
Die letzten Wochen wurde viel getestet, verbessert, geschnitten, genäht, fotografiert und für super befunden! :-)

Crazy Dipsy geht heute Abend online!
Doch nun das Allerbeste!!!!!
Ich darf ein Ebook an eine(n) von euch verlosen!!!!

Crazy Dipsy ist eine Leggings, mit Passe und Taschen und Gürtelschlaufen.... Jede Hose kann so unterschiedlich genäht werden, dass du wirklich jedesmal ein einzigartiges Exemplar schaffen kannst! Und je nach Statur vom Kind oder auch von der Größenwahl kann die Hose auch schon mal etwas weiter wirken.
Aber auch Jungs können sowas super tragen - etwas weiter im Alltag, oder eben enger unter den Schneehosen oder zum Schlafen oder auch einfach so. :D






Mein kleiner Prinz liebt seine neue Hose - nicht zu weit und nicht zu eng sitzt sie bei ihm genau richtig! Rot ist sowieso seine Lieblingsfarbe (neben grün) ;-) und da konnte ich nicht viel falsch machen bei der Stoffwahl. :-)

Doch nun zu euch!
Was müsst ihr machen, um genau dieses Ebook zu gewinnen?
Schenkt M.B.Works (klick) euer Like und hinterlasst mir einen netten Kommentar! :-)

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet heute Abend (7.12.2015) um 20 Uhr

Und auch bei folgenden Mädels könnt ihr ein Ebook gewinnen! Schaut doch mal vorbei!

Ich freue mich sehr von euch zu lesen!
Viele Grüße und einen wunderbaren Montag 
Eure Diana