Montag, 29. August 2016

Rosi


Rosi??? Wer? Was?

Ich durfte wieder einmal eine Tasche nähen... Doch nicht einfach eine normale Tasche - nein.... "Rosi" ist extra ein Täschchen für uns Frauen - für die besonderen Tage im Monat. ;-)

Elisabeth von shesmile - do it yourself hat "Rosi" entworfen - ein Täschchen für Tampons und Sipeinlagen, schnell genäht, einfach schick und dezent ;-) oder auch knallig, je nach Stoffwahl.

Meine Rosi hat außen einen beschichteten Baumwollstoff und innen tolle Petrolfarben, die ich mal als Patchworkstoffe gekauft habe...




"Rosi" kann man mit Druckknöpfen schließen und zB an der Türklinke aufhängen. So hat man auch unterwegs alles griffbereit ohne erst die ganze Tasche auf den Kopf stellen zu müssen ;-)

Ich kann nur sagen - ein unverzichbares Täschchen! 

Schaut doch mal bei shesmile vorbei!

Liebe Grüße Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen