Dienstag, 20. September 2016

Lazy Lady

Guten morgen,

nun ist unser Urlaub vorbei und ich muss sagen - ich habe meine Nähmaschine zum Ende hin schon etwas vermisst...
Da kam "Lazy Lady" genau richtig für mich! :-)

Susanne von mipikona - cut & sew hatte nach der Pants2Dance Lady gefragt wer denn Lust hätte auf das Shirt. Und da ich für diesen Herbst wieder mal ein paar tolle Oberteile für mich nähen wollte, war schnell klar, dass ich "Lazy Lady" super gern mitnähen wollte.

So hab ich einen tollen blauen Jersey vom letzten Stoffmarkt aus dem Regal genommen - und war super überrascht, dass das Shirt sooo schnell fertig war. Kein langes Stecken, kein langes Messen - es lief wirklich wie am Schnürchen. ;-)




Dann noch fix zu einer Freundin zum Fotos machen....
...ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Shirt - bequem, nicht zu eng, schnell genäht... :D

Wollt ihr euch auch ein schnelles Shirt nähen was dazu noch extra aussieht? Dann schaut doch mal vorbei bei Susanne *klick*

Jetzt fahr ich auf Arbeit - und später wartet noch was tolles auf die Fertigstellung ;-) Bald kann ich euch dazu mehr erzählen...

Liebe Grüße
Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen