Donnerstag, 6. Oktober 2016

Fentje ist da!!!!

Heute darf ich euch auch unsere Fentje zeigen.
Ich hab sie aus einer "alten" Sweatjacke von mir für den großen Sohn genäht....

Fentje ist eine tolle Jacke zum Kuscheln, für den Herbst, für laue Sommerabende - je nachdem wie man sie näht, ist sie eigentlich für alle Gelegenheiten toll! :D
Ich hab sie einlagig genäht mit einem tollen Kuschelkragen und Daumenlochbündchen. Die habe ich, das muss ich gestehen, tatsächlich das erste Mal ausprobiert. Meinem Sohn gefallen diese besonders gut.





Irgendwie hatte mein Sohn dieses Mal besonders viel Spaß beim Fotografieren - wie man sicher unschwer erkennen kann... ;-)
Auch hat er die Jacke jetzt schon öfters angezogen, ohne dass ich ihn überreden musste. Darüber freue ich mich besonders. :-)

Schaut doch mal bei Vivi's Fancywork vorbei - es sind echt mega tolle Jacken entstanden! :D

Ach ja, nicht dass ich es vergesse: Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Melde dich bitte bei Vivi.

Ganz liebe Grüße
Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen