Über mich





Herzlichen Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Diana, 34 Jahre alt, und die Mama vom großen und vom kleinen Prinzen.

Vor 9 Jahren bin ich mit meinem Mann von Dresden ins schöne Oberbayern gezogen und fühle mich seitdem sehr wohl hier, habe viele neue Freunde gefunden und darf auch hier meine Kreativität ausleben!

In meinem Blog wird es sich vor allem ums Nähen drehen! Ich nähe seit mehr als zwei Jahren - inzwischen fast täglich. Meine zwei Jungs haben schon viiiiele wunderschöne Sachen in ihrem Kleiderschrank liegen. Aber auch andere Sachen, wie Taschen, Deko, Utensilos und hin und wieder was für mich oder meinen Mann hüpfen mir von der Nadel.
Auch stricke oder häkel ich sehr gerne, wenn ich die Zeit und Muse dazu habe. 
Mit meinen zwei Buben bastle ich von Zeit zu Zeit. Ab und zu werdet ihr auch davon was lesen können.

Ich wünsche mir einen regen Austausch mit euch und freue mich auch auf viele neue Gesichter!

Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen